• 1 Bestellung = 1 Baum

    Pro Bestellung pflanzen wir für dich einen Baum.

    Danke, dass du da bist und mit uns die Welt ein kleines bisschen grüner machst 🌿

  • Fair und nachhaltig

    Wir sind stolz darauf, Teil einer nachhaltigen Modebewegung zu sein und produzieren für dich fair und nachhaltig in Portugal.

  • 100% VEGAN

    Weil das Tierwohl für uns ebenso wichtig ist, findest du in unserer Fashion auch nichts, was dort nicht hingehört.

1 von 3

Achtsamkeit und Nachhaltigkeit

Bei jedem Schritt in unserem Leben achten wir auf unseren ökologischen Fußabdruck.
Schließlich leben wir auf unserem Segelboot 'Ohana' komplett autark auf dem Meer.

Wir leben im Einklang mit der Natur, produzieren unser eigenes Trinkwasser und unseren eigenen Strom.
Natürlich sind wir noch lange nicht perfekt, aber wir versuchen jeden Tag an uns zu arbeiten und uns zu verbessern.

Somit achten wir natürlich auch bei unseren Produkten nicht nur auf faire Arbeitsbedingungen, sondern auch auf nachhaltigere, umweltschonendere Produktionen.
Wir wissen, dass wir mit unserem kleinen Label zum Konsum beitragen, deswegen möchten wir alles so transparent, fair und nachhaltig wie möglich gestalten.
Unsere Marke steht für Langlebigkeit und hochwertige Qualität, damit dein neuer Wegbegleiter ein langes Leben hat.

Jedes Stück wird in Portugal in unserer ausgewählten Manufaktur fair, lokal und so nachhaltig wie möglich in liebevoller Arbeit hergestellt.

Unser Gedanke

Slow Fashion, die deine Werte vertritt.
Wir produzieren für dich fair und nachhaltig.
Wir möchten für dich so transparent wie möglich sein.
Wir möchten unsere CO2-Emissionen mit dir gemeinsam reduzieren.
Wir möchten unseren Planeten grüner verlassen, als wir ihn vorgefunden haben. 🌿

Die Natur und unsere Umwelt stehen für uns an erster Stelle und genau an diesem Punkt möchten wir dich kurz auf achtsamen Konsum hinweisen.

Wir möchten dich gerne bitten, dir vor jeder Bestellung zu überlegen, ob es für unsere Schmuckstücke in deinem Leben Platz gibt und ob du wirklich bestellen möchtest.
Gerade bei unserer Fair Fashion haben wir dir alles, was du wissen musst zu Stoff, Maßen und Pflegehinweisen aufgeschrieben. Lese dir bitte alles sorgfältig durch und vergleiche Längen und sonstige Maße der einzelnen Kleidungsstücke.

Natürlich ist eine Retoure völlig in Ordnung, aber durch vorheriges, achtsames Nachdenken noch VOR der Bestellung, schaffen wir es vielleicht, die Umwelt nicht mit unnötigen Retour-Aufträgen zu belasten und zusätzlich entscheidest du dich, bewusster und eben achtsamer zu konsumieren.

Wir danken dir für dein Vertrauen in uns.

Elena und Ben